Politik Gesellscht UmweltKulturGesundheitSprachenBerufSpezial
Veranstaltungskalender
<< November 2017 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Symbol für eine Veranstaltung Eine Veranstaltung
Symbol für mehrere Veranstaltungen Mehrere Veranstaltungen

Für Kurzentschlossene:

  • 17HG340486 - Integrationskurs (18) Kursabschnitt 6 - Aufbaukurs 3
    Beginn: 20.11.2017
  • 17HG121242 - Kreatives Gestalten mit Zeitungspapier
    Beginn: 20.11.2017
  • 17HR11072 - Spirituelles Heilen und Hypnose
    Beginn: 21.11.2017
  • 17HS11102 - Der Norden Irlands - einmal anders - Eine Bilder-Reise in den Norden der "Grünen Insel"
    Beginn: 21.11.2017
  • 17HS120123 - Literatur am Samowar: Kaukasus in der russischen Klassik - die Geschichte einer Hassliebe
    Beginn: 22.11.2017

Legende:

gelb
Veranstaltung ist gefährdet.

grün
normale Buchungen zur Veranstaltung möglich.

orange
Veranstaltung ist fast ausgebucht.

rot
Veranstaltung ausgebucht. Nur noch Anmeldungen auf Warteliste möglich.

abgelaufen
Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. es ist keine Anmeldung möglich.

Kurse von Reinhard Winter

Informationen zu unserem Dozenten

Name: Reinhard Winter
Schulbildung:
Beruf: Rechtsanwalt
Homepage:
Profil:
Informationen: Reinhard Winter studierte Rechtswissenschaften an der Humbolt Universität zu Berlin und schloss mit dem akademischen Grad Diplomjurist ab. Er ist seit 1988 in Bergen als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig, nachdem er zuvor als Justiziar in der Wirtschaft (Schwerpunkt Land- und Nahrungsgüterwirtschaft) gearbeitet hat. Seit 1994 arbeitet er im Zusammenschluss mit anderen Rechtsanwälten. Er vertiefte seine Spezialkenntnisse durch Teilnahme an den Fachanwaltslehrgängen Insolvenzrecht und Steuerrecht sowie durch umfangreiche Weiterbildungen im Grundstücks- , Gesellschafts- und Strafrecht. Die Ausbildung zum Mediator (moderne Form des Konfliktmanagements) an der Deutschen Anwaltsakademie absolvierte er im Jahr 2001. Seither ist er auch als Mediator und seit 2007 auch als Wirtschaftsmediator tätig. Von 2008 bis 2010 studierte er an der Europauniversität "Viadrina" und schloss dieses Studium als "Master of Arts" in Mediation ab.
Drucken    Zurück