Politik Gesellscht UmweltKulturGesundheitSprachenBerufSpezial
Veranstaltungskalender
<< Januar 2018 >>
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Symbol für eine Veranstaltung Eine Veranstaltung
Symbol für mehrere Veranstaltungen Mehrere Veranstaltungen

Für Kurzentschlossene:

  • 17HG131102 - Entspannungstechniken für Kinder und Erwachsene
    Beginn: 25.11.2017
  • 17HG320621 - Workshop - Handwerkliche Reise ins Mittelalter (Reliefbilder und Figuren)
    Beginn: 25.11.2017
  • 17HG151022 - Arbeiten mit Tablet-Pc (IPad oder Android)
    Beginn: 27.11.2017
  • 17HR11114 - Auf Entdeckungsreise durch unseren Landkreis-Auf Entdeckungsreise durch unseren Landkreis: Rügen von den Anfängen bis zur Gegenwart (Teil II)
    Beginn: 27.11.2017
  • 17HS110501 - Tipps aus der Verbraucherzentrale zu Urheberrecht, Finanzen und Kommunikation im Internet / Handy
    Beginn: 28.11.2017

Legende:

gelb
Veranstaltung ist gefährdet.

grün
normale Buchungen zur Veranstaltung möglich.

orange
Veranstaltung ist fast ausgebucht.

rot
Veranstaltung ausgebucht. Nur noch Anmeldungen auf Warteliste möglich.

abgelaufen
Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. es ist keine Anmeldung möglich.

Informationen zum Kurs:

Kursnummer: 17HR150616
Titel: Beschwerdemanagement: Jede Reklamation birgt eine Chance
Info: "Wo gehobelt wird, fallen Späne", sagt ein Sprichwort.
Das Seminar richtet sich sowohl an Unternehmer als auch an seine Beschäftigten, welche des Öfteren mit Reklamationen und Beschwerden zu tun haben. Es ist Aufgabe des Unternehmers, einen effizienten Beschwerdeprozess zu gewährleisten
Oft geben Mitarbeiter Beschwerden aus Angst um ihren Job nicht weiter. Ein offener Umgang mit Fehlern ist gefragt. Die Mitarbeiter müssen wissen, dass ein Fehler nicht gleich den Kopf kostet.Genauso wichtig ist es, dass die Mitarbeiter verstanden haben, dass Beschwerden keine Last, sondern eine Chance sind.
Dozent(en): Katrin Dubbert
Veranstaltungsort: VHS Bergen, Schulstr. 2
Veranstaltungstag(e):
Termin: Sa. 11.11.2017
Dauer: 1 Tag
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Kosten: 64,00 €
Max. Teilnehmeranzahl: 12
Zielgruppe: Erwachsene allgemein


Kursort(e):

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en) / Dozentin(nen) für Kurs "Beschwerdemanagement: Jede Reklamation birgt eine Chance" (17HR150616):

  • Name: Katrin Dubbert
    Beruf:
    Schulausbildung:

    Alle Kurse des Dozenten:

    • Beschwerdemanagement: Jede Reklamation birgt eine Chance (17HR150616)

Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.

Es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!

Einzeltermine für Kurs "Beschwerdemanagement: Jede Reklamation birgt eine Chance" (17HR150616):

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Drucken    Zurück  [ Das Kursende ist bereits erreicht ]